Wilco bleibt wilco

zum 01.12.2014 wird die Firma Wilco Wilken Lasertechnik GmbH an den Start gehen.

Umwelt

Wilco Wilken Lasertechnik GmbH sieht sich verpflichtet, stets hervorragende Leistungen im Bereich von Qualität, Umweltschutz, sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz zu erbringen.

Für Firma Wilco Wilken Lasertechnik GmbH sind die Begriffe Qualität, Umweltschutz sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz von besonderer Bedeutung. Sie sind mitunter die wichtigsten Bestandteile einer guten Geschäftstätigkeit und ein besonderes Kriterium für die Kaufentscheidung unserer internationalen Kundschaft

Umwelt_Wilco

Mit der Veröffentlichung dieser Unternehmenspolitik unterstreichen wir den festen Willen der Geschäftsführung und aller Mitarbeiter der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH, verantwortungsbewusst mit den Themen Qualität, Umweltschutz sowie Arbeits- und Gesundheitsschutz umzugehen. Unser Handeln orientiert sich an den vorgegebenen Richtlinien, der DIN EN ISO/TS 16949 und der DIN EN ISO 14001. Dadurch sehen wir uns verpflichtet die Rechtsvorschriften steht‘s einzuhalten. Das verhindern von Umweltbelastungen zum Schutz der Umwelt ist für uns selbstverständlich .Um sicherzustellen, dass wir die internationalen Anforderungen erfüllen, lassen wir uns jährlich durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle überprüfen und zertifizieren.

Um die allseits bekannten Betriebsblindheit auszuschließen, geben wir auch unseren Lieferanten, Kunden wie auch jedem anderen Vertragspartner die Chance, uns ein Feedback über die angegebene E- Mail Adresse zu geben. Dadurch möchten wir uns nicht nur intern kontinuierlich verbessern, sondern unsere Partner mit in das Thema einbeziehen. (Feedback@wilco.de)