Wilco bleibt wilco

zum 01.12.2014 wird die Firma Wilco Wilken Lasertechnik GmbH an den Start gehen.

News

Wilco bleibt Wilco


zum 01.12.2014 ging die Firma Wilco Wilken Lasertechnik GmbH an den Start.

Nachdem die Betriebstätten in den Supplierparks von Fa. Benteler von der Fa. Benteler Laser Applikation GmbH übernommen wurden, sind nun auch die verbliebenen Betriebsstätten von der Gruppe

AIAC - American Industrial Acquisition Corporation 

vollständig übernommen worden.

Die neue Gesellschaft firmiert als

Wilco Wilken Lasertechnik GmbH mit Sitz in Wadersloh.

Die Aufträge der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH  Co KG i. I. wurden übernommen und weiterbearbeitet. Lieferverzögerungen oder Qualitätseinbußen durch die Übernahme werden nicht entstehen.

Die Lieferverträge werden von der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH übernommen, weitergeführt und Lieferungen seit dem Stichtag 01.12.2014 von  der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH bezahlt.

Sofern nicht anders abgesprochen, wurden auch alle Auslieferungen seit dem Stichtag 01.12.2014 von der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH erfolgt und berechnet.

Zahlungen können, mit den entsprechenden Zahlungszielen, schuldbefreiend nur noch auf das Konto der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH überwiesen werden.

Alle Auslieferungen bis zum 30.11.2014 wurden noch von der Wilco Wilken Lasertechnik GmbH & Co KG i. I. in Rechnung gestellt. Zahlungen können schuldbefreiend nur auf das Konto des Insolvenzverwalters überwiesen werden.

Die bekannten Kontaktdaten bleiben erhalten.

Zu beachten ist die sich ändernde Firma der Gesellschaft und die geänderte Bankverbindung. Die Bankverbindung können Sie jederzeit bei uns anfragen. 

Desweiteren informieren wir Sie darüber, dass wir seit Anfang 2015 unsere Rechnungen statt per Post per E-Mail versenden. Die geltenden Datenschutzrichtlinien werden dabei selbstverständlich eingehalten. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie uns die entsprechende E-Mail Adresse mitteilen würden, sofern sie uns noch nicht vorliegen sollte. 

Wir danken allen Geschäftspartnern für das große Vertrauen, das uns während der Insolvenzzeit entgegengebracht wurde und wir hoffen, wir haben Sie in dieser Zeit nicht enttäuscht.

Das gesamte Wilco Wilken Team freut sich auf die neue Herausforderung und eine weiterhin gute Zusammenarbeit.